Hörspielkirche Federow

Die Erste Hörspielkirche Deutschlands lädt im Sommer 2016 zur elften Hörspielsaison ein. HÖRSPIELKIRCHE FEDEROW 11. HÖRSPIELSAISON IM SOMMER 2016. In einer Kirche Geschichten zu lauschen, ist nichts wirklich Neues. In Federow aber, der 200 Seelen-Gemeinde am Eingang zum Müritz-Nationalpark, hat es damit seine besondere Bewandtnis. Hier steht seit Sommer 2005 Deutschlands erste Hörspielkirche. Doch nicht allein das Hören ist ein Genuss. Die neuen Fenster aus mundgeblasenem Glas tauchen den Innenr.Holzb.

OVERVIEW

The web page hoerspielkirche.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the higher page views). We have examined zero pages inside the domain hoerspielkirche.de and found nine websites linking to hoerspielkirche.de.

HOERSPIELKIRCHE.DE TRAFFIC

The web page hoerspielkirche.de has seen variant quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for hoerspielkirche.de

Traffic ranking (by month) for hoerspielkirche.de

Traffic ranking by day of the week for hoerspielkirche.de

Das Glück liegt auf der Straße

Das Glück liegt auf der Straße. Entdeckungen links und rechts der Oder. Ein Bericht von Hans Markus. Am Weg zum Mohriner See säumten prähistorische Tiere unseren Weg, am Badestrand gab es dann die schon lange verdiente Rast, auch eine Abkühlung im See war möglich. Das Ziel schon fast vor.

www.erlebnisdorf-federow.de

Wo Sie uns finden . Was Sie bei uns erwartet . Beobachtungsstände für Kraniche, Fischadler und Seeadler. Fahrrad und Wanderwege im Müritz-Nationalpark.

Start - hoerspielkirche-bsas Webseite!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Hörspiel- und Musikprogramm! Am 09 Juli 2016 starten wir in unsere zweite Saison. Schlicht überwältigt fühlen wir uns von dem Angebot der vielen freiwilligen Helfer, die uns auch diesmal wieder so tatkräftig unterstützen und es uns ermöglichen wollen, Ihnen in diesem Sommer 82 Klangerlebnisse zu bieten. Heißen wir Sie dazu nun jeweils wieder an den Tagen.

WHAT DOES HOERSPIELKIRCHE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of hoerspielkirche.de Mobile Screenshot of hoerspielkirche.de Tablet Screenshot of hoerspielkirche.de

HOERSPIELKIRCHE.DE SERVER

Our parsers observed that a single root page on hoerspielkirche.de took five hundred milliseconds to load. Our parsers could not discover a SSL certificate, so we consider hoerspielkirche.de not secure.
81.169.145.72

We caught that this domain is using the Apache/2.2.31 (Unix) operating system.

Hörspielkirche Federow

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page hoerspielkirche.de states the following, "Die Erste Hörspielkirche Deutschlands lädt im Sommer 2016 zur elften Hörspielsaison ein." We saw that the webpage also stated " In einer Kirche Geschichten zu lauschen, ist nichts wirklich Neues." It also said " In Federow aber, der 200 Seelen-Gemeinde am Eingang zum Müritz-Nationalpark, hat es damit seine besondere Bewandtnis. Hier steht seit Sommer 2005 Deutschlands erste Hörspielkirche. Doch nicht allein das Hören ist ein Genuss. Die neuen Fenster aus mundgeblasenem Glas tauchen den Innenr."

SEEK SUBSEQUENT DOMAINS

hoerspielland.de - Das Fan-Portal für Hörspiele Welcome

Elea ist wieder da! Ab November kommt Elea Eluanda. Wie sehen die Pläne für Elea Eluanda aus? Mit wievielen Folgen startet die neue Serie und wann erscheinen sie? Erstmal vielen Dank für das Interesse an der Serie! ELEA startet am 18. Sind die bekannten Stimmen wieder dabei? Welche Rollen wurden neu besetzt und warum? Sind die Folgen von kiddinx noch erhältlich? Das entscheidet einzig und al.

Hoerspielpark

Der HOERSPIELPARK bietet Hörspiele von Paul Plamper, Rimini Protokoll und Schorsch Kamerun, u. zum Download und als CD an. Das Stück ist das Rennen ist das Leben. Denn es gibt eine Identität zwischen Körper und Geschwindigkeit. So anrührend wie intelligent, die FR.

Hoerspielprojekt.de

Mittlerweile gibt es einen Videomitschnitt den wir auf YouTube hochgelande haben, leider ist die Tonqualität nicht optimal, aber zumindestens bekommt man einen kleinen Einblick. Das fragen sich auch Sheriff Bill Harper und sein Deputy Hank Hopps, als sie das erste Opfer finden.